Bot Sidney 1.0

Automatisierung Spitex:
Entlasten Sie Ihr Pflegefachpersonal und sichern Sie Ihren Umsatz!

Entlastung Pflegefachpersonal | Transparenz von Leistungen & Zahlen | Steigerung der Pflegequalität | Umsatzsicherung

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, Pflegefachpersonal mehr Zeit für das zu ermöglichen, was wirklich zählt, die persönliche Betreuung und Fürsorge der Klienten. Erfahren Sie von Larissa Aerne (Co Leitung Pflege und Betreuung Oase Rümlang), wie Bot Sidney 1.0 bereits ihren Pflegealltag nachhaltig transformiert hat.

Entlastung Pflegefachpersonal | Transparenz von Leistungen & Zahlen | Steigerung der Pflegequalität | Umsatzsicherung

Bot Sidney 1.0

Automatisierung Spitex:
Entlasten Sie Ihr Pflegefach- personal und sichern Sie Ihren Umsatz!

Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, Pflegefachpersonal mehr Zeit für das zu ermöglichen, was wirklich zählt, die persönliche Betreuung und Fürsorge der Klienten. Erfahren Sie von Larissa Aerne (Co Leitung Pflege und Betreuung Oase Rümlang), wie Bot Sidney 1.0 bereits ihren Pflegealltag nachhaltig transformiert hat.

Durch die präzise Datenanalyse und Echtzeitauswertung ermöglicht Bot Sidney 1.0 eine wesentlich schnellere und fundiertere Kontrolle der Spitex-Leistungen und Verordnungen.

Erfahren Sie im Interview mit Elisabeth Villiger, CEO der Oase Health Solutions, welche Vorteile Bot Sidney 1.0 im Spitex-Controlling bietet.

Gern besprechen wir mit Ihnen, wie unsere intelligente Automatisierung auch Ihr Pflegefachpersonal entlasten kann. Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Erfahren Sie im Interview mit Elisabeth Villiger, CEO der Oase Health Solutions, welche Vorteile Bot Sidney 1.0 im Spitex-Controlling bietet.

Gern besprechen wir mit Ihnen, wie unsere intelligente Automatisierung auch Ihr Pflegefachpersonal entlasten kann. Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Features

Ab Sommer 2024 wird Bot Sidney 1.0 auch für Perigon verfügbar sein.

Dashboard für Ergebnisse in Echtzeit

Senden von Push-Nachrichten

Nahtlose Integration

Features

Ab Sommer 2024 wird Bot Sidney 1.0 auch für Perigon verfügbar sein.

Dashboard für Ergebnisse in Echtzeit

Senden von Push-Nachrichten

Nahtlose Integration

Vanessa Slongo, CDO Oase Health Solutions im Interview zu den technischen Details von Bot Sidney 1.0

Wenn Sie Fragen oder wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Vanessa Slongo, CDO Oase Health Solutions im Interview zu den technischen Details von Bot Sidney 1.0

Wenn Sie Fragen oder wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

FAQ

Akkordeon Inhalt

Bot Sidney 1.0 wurde für die Spitex Software von Nexus Schweiz AG programmiert. Für Perigon wird Bot Sidney 1.0 voraussichtlich ab Sommer 2024 verfügbar sein.

Die RPA-Lösung Sidney ist ein Controlling-Tool für die Spitex und kann nicht in Spitälern und Ärztezentren eingesetzt werden.

Sollte Sidney 1.0 im Standard bzw. ohne weitere Anpassungen eingesetzt werden, wird als erstes einen verschlüsselten Zugriff von der sicheren Swisscom Cloud zur Kundenumgebung aufgebaut. Diese Verbindung muss stabil sein und die Wartungsfenster sind dabei zu berücksichtigen. Auch muss der Bot für jeden Kunden eigenen Zugriffsdaten erhalten, womit er auf die Applikation des Kunden zugreifen kann. Für die Arbeit des Bots wird für jeden Kunden ein eigenes Zeitfenster definiert.

Sie haben weitere Fragen?

Gern kommen wir mit Ihnen ins Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

FAQ

Akkordeon Inhalt

Bot Sidney 1.0 wurde für die Spitex Software von Nexus Schweiz AG programmiert. Für Perigon wird Bot Sidney 1.0 voraussichtlich ab Sommer 2024 verfügbar sein.

Die RPA-Lösung Sidney ist ein Controlling-Tool für die Spitex und kann nicht in Spitälern und Ärztezentren eingesetzt werden.

Sollte Sidney 1.0 im Standard bzw. ohne weitere Anpassungen eingesetzt werden, wird als erstes einen verschlüsselten Zugriff von der sicheren Swisscom Cloud zur Kundenumgebung aufgebaut. Diese Verbindung muss stabil sein und die Wartungsfenster sind dabei zu berücksichtigen. Auch muss der Bot für jeden Kunden eigenen Zugriffsdaten erhalten, womit er auf die Applikation des Kunden zugreifen kann. Für die Arbeit des Bots wird für jeden Kunden ein eigenes Zeitfenster definiert.

Sie haben weitere Fragen?

Gern kommen wir mit Ihnen ins Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Für digitale Transformation im Gesundheitswesen

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Ueberlandstrasse 109

8600 Dübendorf

+41 (0) 43 343 55 99

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