Unser RPA-Bot Sidney ermöglicht es, die Qualität und Effizienz in der Pflege und Versorgung von Klienten und Patienten durch die Entlastung des Personals und die Automatisierung von repetitiven Aufgaben zu steigern. Gern besprechen wir mit Ihnen, wie Bot Sidney auch Ihr Pflegepersonal entlasten kann.
Dieser innovative Bot nutzt Robotic Process Automation (RPA), um zeitintensive administrative Prozesse zu automatisieren, was zu einer signifikanten Effizienzsteigerung in der Pflege führt. Durch die präzise Datenanalyse und Echtzeitauswertung ermöglicht Bot Sidney 1.0 eine schnellere und fundiertere Entscheidungsfindung, was die Qualität der Klienten- und Patientenbetreuung wesentlich verbessert. Insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels im Gesundheitswesen stellt diese intelligente Automatisierung eine entscheidende Unterstützung dar, da sie dem Pflegepersonal ermöglicht, mehr Zeit für die direkte Betreuung aufzuwenden.
Die erfolgreiche Integration von Bot Sidney 1.0 in bestehende Systeme und die begeisterten Rückmeldungen aus den Testbetrieben, wie der Oase Gruppe, bestätigen das immense Potenzial dieser Technologie, die Pflege nachhaltig zu transformieren und die Versorgungsqualität durch innovative Lösungen kontinuierlich zu verbessern.
Erfahren Sie im Interview mit Chief Digital Officer Vanessa Slongo mehr zu den technischen Details von Bot Sidney 1.0.
Sidney 1.0 und Sidney 2.0 sind im System eingebettet RPA-Bots, keine Roboter. Diese Bilder veranschaulichen lediglich die Zusammenarbeit.
Mit Bot Sidney 2.0 ist eine weiterer smarte Lösung in der Entwicklung. Hier wird zukünftig der Pflegeprozess im Spitex Bereich mit RPA-Technologie und zusätzlich generativer KI unterstützt.
Wir freuen uns sehr, auch hier in Kürze ausführlich über die Vorteile von Bot Sidney 2.0 informieren zu können. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um zeitnah alle Updates zu unseren Lösungen und Projekt zu erhalten.
Bot Sidney 1.0 wurde für die Spitex Software von Nexus Schweiz AG programmiert. Für Perigon wird Bot Sidney 1.0 voraussichtlich ab Sommer 2024 verfügbar sein.
Die RPA-Lösung Sidney ist ein Controlling-Tool für die Spitex und kann nicht in Spitälern und Ärztezentren eingesetzt werden.
Sollte Sidney 1.0 im Standard bzw. ohne weitere Anpassungen eingesetzt werden, wird als erstes einen verschlüsselten Zugriff von der sicheren Swisscom Cloud zur Kundenumgebung aufgebaut. Diese Verbindung muss stabil sein und die Wartungsfenster sind dabei zu berücksichtigen. Auch muss der Bot für jeden Kunden eigenen Zugriffsdaten erhalten, womit er auf die Applikation des Kunden zugreifen kann. Für die Arbeit des Bots wird für jeden Kunden ein eigenes Zeitfenster definiert.
Oder haben Ihr Interesse geweckt?
Gern kommen wir mit Ihnen ins Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ueberlandstrasse 109
8600 Dübendorf
Copyright © 2024 Oase Health Solutions, alle Rechte vorbehalten.
Erfahren Sie mehr über unsere intelligente Automatisierung Bot Sidney 1.0 und wie wir dazu beitragen können, Umsatz von Spitex Einrichtungen zu sichern und Pflegekräfte zu entlasten.