News Sidney

Jetzt verfügbar: Bot Sidney 1.0 – Die Zukunft der Automatisierung des Spitex-Controlling

Lesen Sie den nachfolgenden Artikel zum Verkaufsstart von Bot Sidney 1.0 oder besuchen sie unsere Seite mit detaillierten Informationen und Interviews zur Anwendung in der Praxis.

Entlasten Sie Ihr Pflegefachpersonal und sichern Sie Ihren Umsatz!

Wie kann Technologie dabei helfen, in der Pflegebranche mit einem gravierenden Fachkräftemangel qualitativ hochwertige Pflege zu gewährleisten und gleichzeitig das Pflegefachpersonal zu entlasten. Die Antwort darauf könnte in der fortschrittlichen Technologie von Bot Sidney 1.0 liegen, der neuesten Entwicklung von Oase Health Solutions.

Erfahren Sie von CEO Elisabeth Villiger direkte Hintergründe zur Entwicklung von Bot Sidney 1.0.

Signifikante Entlastung durch intelligente Automatisierung

Bot Sidney 1.0 wurde entwickelt, um Pflegefachpersonen von zeitintensiven administrativen Aufgaben zu befreien. Dieser Robotic Process Automation (RPA) Bot ermöglicht es Pflegekräften, sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren: die menschliche Zuwendung und die Pflege ihrer Klienten. Durch die Übernahme repetitiver Aufgaben sorgt Sidney nicht nur für eine Reduzierung der Arbeitslast, sondern auch für eine Steigerung der Pflegequalität.

Sicherheit und Transparenz an erster Stelle

Ein zentraler Punkt von Bot Sidney 1.0 ist die Datensicherheit. Dafür braucht es eine Cloud, ähnlich der zur Sicherung von Bank-Kunden-Daten. Darum haben wir uns entschieden die Speicherung von Klientendaten auf einer sicheren, privaten Schweizer Cloud, die von Swisscom bereitgestellt wird. Diese Plattform garantiert, dass die sensiblen Daten der Klienten ebenso sicher sind wie Bankdaten, und ermöglicht eine transparente Übersicht über Leistungen und Zahlen. So wird nicht nur die Sicherheit der Daten gewährleistet, sondern auch die Umsatzsicherung durch präzise Datenanalyse und Echtzeitauswertung.

Die Vorteile von Bot Sidney 1.0 auf einen Blick

  1. Entlastung des Pflegefachpersonals: Sidney nimmt lästige administrative Arbeiten ab, sodass sich das Personal auf die Pflege konzentrieren kann.
  2. Transparenz und Kontrolle: Durch fortschrittliche Analysewerkzeuge wird eine effiziente Überwachung der Spitex-Leistungen ermöglicht und in Echtzeit auf einem Dashboard angezeigt.
  1. Nahtlose Integration: Aktuell arbeitet Bot Sidney 1.0 mit der Spitex Applikation Nexus Schweiz. Eine Erweiterung mit der Spitex Applikation Perigon wird im Sommer 2024 erhältlich sein.
  2. Steigerung der Pflegequalität: Durch einfache Identifizierung von nicht genutzten Leistungen. Signifikante Zeitersparnis beim Controlling setzt Ressourcen für Gespräche und mehr Zeit für die Betreuung frei.
  3. Datensicherheit: Die Nutzung einer privaten Schweizer Cloud sorgt für höchste Sicherheitsstandards.

Laden Sie sich die Produktbroschüre zu Bot Sidney 1.0 herunter.

Verfügbarkeit und weitere Informationen

Seien Sie bereit, ab sofort mit Bot Sidney 1.0 die Spitex-Controlling Automatisierung neu zu definieren und die Herausforderungen des Fachkräftemangels effektiv zu adressieren.

Entdecken Sie, wie Bot Sidney 1.0 nicht nur eine Lösung, sondern ein unverzichtbarer Partner in der modernen Pflegelandschaft wird. Erfahren Sie mehr über die innovative Technologie hinter unserer Lösung und wie sie das Potenzial hat, die Zukunft der Pflege zu gestalten.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an der Spitze dieser spannenden Entwicklung zu stehen und buchen Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Meinungen aus der Praxis

Erfahren Sie von Larissa Aerne (Co Leitung Pflege und Betreuung Oase Rümlang), wie Bot Sidney 1.0 bereits ihren Pflegealltag nachhaltig transformiert hat.

Wenn Sie mehr über unsere intelligenten Lösungen erfahren möchten oder Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Weitere Artikel